| Autor |
Beitrag |
   
Uli
| | Veröffentlicht am Montag, 14. Mai 2001 - 03:51 Uhr: |
|
Hallo, ich bin gerade dabei, meine VSH-Musikvideos in den Rechner zu bringen (Videorekorder am Line-in der Soundkarte). Mein Problem ist, dass ich bei einem (zugegeben auch analog ganz gut ausgesteuerten) Band Verzerrungen hab; ich habe den Mixer schon recht weit runter (zwischen 1. und 2. Strich), und trotzdem. Das wav-File hat kein Frame über 31k, an der Anlage hör' ich auch nix. Kann das an meiner billig-Soundkarte liegen (SB 128 PCI)? Nutz es, mir eine "gscheite" Soundkarte zu kaufen (z.B. mit ICE, 24/96)? Hat jemand solche Erfahrungen auch schon mal gemacht? Ich möchte halt keine 400,- für nix ausgeben. Danke, falls sich jemand meiner animmt... |
|