| Autor |
Beitrag |
   
Luckyloop
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 21. März 2001 - 18:24 Uhr: |
|
Darin wird gesungen: "wir wollen nie auseinander gehn, wir wollen immer zu einander stehn" Es handelt sich dabei anscheinend um ein altes Schlager- (Volk-) Lied? Gehört habe ich es zufällig bei Girlscamp (jaja) Wäre echt toll wenn mir jemand einen Tip geben kann! |
   
Deepfan
| | Veröffentlicht am Montag, 26. März 2001 - 08:48 Uhr: |
|
das Lied das du suchst Heist "Wir wollen niemals auseinander gehn" gesungen in den 60 er von Heidi Brühl Ist bei Napster zu DL |
   
Luckyloop
| | Veröffentlicht am Dienstag, 27. März 2001 - 19:31 Uhr: |
|
Danke! |
|