Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Welches Programm wäre gut, für seinen...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Welches Programm wäre gut, für seinen eigenen Freestyle?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Niko
Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Juli 2001 - 02:46 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ein Programm, der gute sounds vorhanden hat zum selber machen. Auch sounds um dazu kaufen. Gibt es ein Programm?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Luckyloop
Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Juli 2001 - 23:36 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Magix Music Maker 6
E-Jay
usw usf