Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wie heißt dieses Lied!?


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Wie heißt dieses Lied!?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Luckyloop
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. März 2001 - 18:24 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Darin wird gesungen:

"wir wollen nie auseinander gehn,
wir wollen immer zu einander stehn"

Es handelt sich dabei anscheinend um ein altes Schlager- (Volk-) Lied?

Gehört habe ich es zufällig bei Girlscamp (jaja)

Wäre echt toll wenn mir jemand einen Tip geben kann!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Deepfan
Veröffentlicht am Montag, 26. März 2001 - 08:48 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

das Lied das du suchst Heist "Wir wollen niemals auseinander gehn" gesungen in den 60 er von Heidi Brühl
Ist bei Napster zu DL
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Luckyloop
Veröffentlicht am Dienstag, 27. März 2001 - 19:31 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Danke!