| Autor |
Beitrag |
   
Barbara
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Juni 2001 - 22:58 Uhr: |
|
Ich bin gerade dabei, ein Musikstück zusammenzuschneiden ... zum Tanzen ist es allerdings noch ein bisschen zu schnell. Kennt jemand ein Program zum downloaden, mit dem ich Musik langsamer machen kann? |
   
Micha
| | Veröffentlicht am Freitag, 08. Juni 2001 - 00:55 Uhr: |
|
Hallo Barbara, um minimale Tempi-Änderungen vorzunehmen, würde ich CoolEdit vorschlagen. Du findest einen Link unter http://www.synthzone.com im Shareware-Bereich. Zu große Änderungen versauen den Sound! Nimmst Du denn Samples oder spielst Du selbst ein? Gruß, micha |
|