| Autor |
Beitrag |
   
Mausi
| | Veröffentlicht am Samstag, 27. Januar 2001 - 05:02 Uhr: |
|
Hallöchen Suche ein Aufnahmegerät wo ich über Mikro was aufnehmen kann kann mir einer was empfehlen?? cu Mausi |
   
Knut
| | Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2001 - 19:19 Uhr: |
|
Moin Mausi, kannst Du das etwas näher erläutern! Zweck, Ambitionen, etc... Gruss von Knut M.U.S.I.C |
|