| Autor |
Beitrag |
   
Pätrick
| | Veröffentlicht am Freitag, 16. März 2001 - 20:03 Uhr: |
|
Wenn das einer weiß, dann schreibt mir bítte, das wäre sehr nett! Danke |
   
Harald Schollmeyer
| | Veröffentlicht am Samstag, 17. März 2001 - 03:24 Uhr: |
|
Auf jeder Seite, die Sounds für die JV- und XP-Serie anbietet - und davon gibt's sehr viele im Netz. Benutze eine Suchmaschine, z.B. www.google.de. Ein guter Startpunkt ist auch www.synthzone.com . Harald |
|