| Autor |
Beitrag |
   
Wuddy
| | Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2001 - 02:24 Uhr: |
|
Wie kann ich von der Playstation einen Sound auf den PC uploaden eher gesagt speichern.. Wuddy |
   
Johannes
| | Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2001 - 03:15 Uhr: |
|
Hallo Wuddy! warum nicht? mit den richtigen Kabeln sollte dies kein Problem sein - was hast du denn für Anschlüsse an deiner Playstation? wenn Du Cinch Out hast - einfach ein Kabel von Cinch auf 3.5mm Klinke - diese an LineIn Deiner Soundkarte - aufnehmen - fertig. mfg Johannes |
   
Wuddy
| | Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2001 - 19:40 Uhr: |
|
Mit welchem Programm aufnehmen ??? |
   
Micha
| | Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2001 - 21:07 Uhr: |
|
Hallo Wuddy, die einfachste Lösung (wenn nix besseres zur Hand) wäre START => AUSFÜHREN => "SNDREC32.EXE" - das windowseigene Aufnahmeprog. Ansonsten Cooledit oder so. Gruß, micha |
   
Michael Seelos
| | Veröffentlicht am Montag, 09. Juli 2001 - 22:18 Uhr: |
|
Hallo Leute, mit dem windowseigenen Aufnahmeprogramm hat es bei mir nicht funktioniert.Was hat es mit dem "Cooledit" auf sich?? Auch ein programm zum runterladen?? Gruss Mike |