Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Windows Soundrecorder/Laienfrage


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Windows Soundrecorder/Laienfrage
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Alex
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Mai 2001 - 02:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich versuche meine Stimme als Wav mit dem Win Sounrec. mit Mikro in Line-in vom Soundblaster 1024 aufzuzeichnen.Allerdings höre ich über die BOxen zwar meine Stimme,aber aufgenommen wird da nichts, wenn ich auf Aufnahme gedrückt habe.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Micha
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Mai 2001 - 22:47 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Alex,

Bei derSB Live1024 ist ein Mixer (Lautstärkeregelung) dabei. Da mußt Du vorher ganz links die Aufnahmequelle und den Pegel einstellen. Wenn das, sollte es funzen.

Gruß,

micha