| Autor |
Beitrag |
   
tedsuo
| | Veröffentlicht am Dienstag, 15. Mai 2001 - 23:14 Uhr: |
|
kann mir jemand sagen wie ich cubase mit fruity loops synchronisieren Kann? ich habe mir midi-yoke und hubis loopback-device runtergeladen und installiert allerdings weiss ich nicht welche einstellungen man jeweils bei beiden programmen wählen muss. danke im vorraus tedsuo |
|