Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Roland und die sb-live


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Roland und die sb-live
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hobohonk
Veröffentlicht am Freitag, 06. April 2001 - 07:06 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

so nun hoffe ich mal, daß die nachricht auch als neue frage erscheint und nicht als antwort auf die sounkartensuche von christian. wenn doch, mit soundkarte hats auch zu tun : ich hab 'ne sb-live und würde da gerne mit einem vs 880 roland (standalonerecorder) rein gehen, um die songs auf dem computer weiterbearbeiten zu können. oder vom computer drumloops ins vs zu schicken. problem ist der sp/dif ist nicht nutzbar, weil die sounkarte auf 48 khz neu sampelt und partout nicht die slave-rolle übernehmen will, und bei dem aux-eingang gibts brummgeräusche. hat irgenjemand erfahrungen mit dem senden von audio-daten über die soundkarte in den computer oder einfach nur mit dem umgang dieser speziellen sb-live drive II ? und würde er/sie diese bitte mit mir teilen?.
dangescheen
hobohonk