Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

SAMPLER,EWS64XL,CUBASE VST


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » SAMPLER,EWS64XL,CUBASE VST
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

GIGI
Veröffentlicht am Montag, 21. Mai 2001 - 20:18 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Das Terratec-Buch schon 20 X gelesen, und kann noch nicht verstehen (oder ist es schlecht geschrieben?) wie ich die Sampler von TERRAPAC laden kann und ihnen ein PrgCH geben, damit ich sie per Midi steuern. Arbeitet jemanden mit diese Sound-Karte mit Sampler?
Ich freue mich um ein Austausch von Informazionen.
danke
gigi
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

gigi
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Mai 2001 - 20:03 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Habe das Problem teilweise gefunden
gigi