| Autor |
Beitrag |
   
BlackDog
| | Veröffentlicht am Freitag, 23. März 2001 - 15:20 Uhr: |
|
Suche Software(freeware) zum aufnehmen vom Micro-Eingang zum downloaden!!! Oder kann ich die Windows Audiorecorderaufnahmezeit irgendwie verlängern??? |
   
FLow
| | Veröffentlicht am Freitag, 23. März 2001 - 17:56 Uhr: |
|
such mal da http://download.cnet.com/downloads/0-1857922.html?tag=dir |
   
Micha
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 29. März 2001 - 20:59 Uhr: |
|
Hallo Blackdog, schau mal unter http://synthzone.com Da findest Du alles was das Herz begehrt! Oder sdchau mal unter http://www.musica.at/software/index.htm Da ist vielleicht auch was dabei. Empfehlen würd ich CoolEdit. Damit bist Du erst mal für alles gewappnet. Ist zwar ShareWare, aber egal. Gruß micha |
|