Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Lernprogramm für Tenorsaxophon


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Lernprogramm für Tenorsaxophon
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Tino
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli 2001 - 23:31 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo, ich möchte Tenorsaxohon spielen lernen, habe sehr schlechte Notenkenntnisse und noch keinen Lehrer. Gibt es eine Lernsoftware, mit der man Notenlesen, speziell Saxophon (B-Stimme)lernen kann? Hat jemand Erfahrung? Ich habe bisher von Klaus Dapper "Das Saxophonbuch", komme aber damit auch nicht so recht weiter.
Gruß aus Deutschland
Tino Schol
e-mai: Tinoschol@aol.com

Vielen Dank