| Autor |
Beitrag |
   
Tino
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli 2001 - 23:31 Uhr: |
|
Hallo, ich möchte Tenorsaxohon spielen lernen, habe sehr schlechte Notenkenntnisse und noch keinen Lehrer. Gibt es eine Lernsoftware, mit der man Notenlesen, speziell Saxophon (B-Stimme)lernen kann? Hat jemand Erfahrung? Ich habe bisher von Klaus Dapper "Das Saxophonbuch", komme aber damit auch nicht so recht weiter. Gruß aus Deutschland Tino Schol e-mai: Tinoschol@aol.com Vielen Dank |
|