Kein Sound unter Windows xp
| Autor |
Beitrag |
   
ratlos
| | Veröffentlicht am Freitag, 01. Oktober 2004 - 03:07 Uhr: |
|
Hallo zusammen! Wieder ein neues Midi-Problem. Ich habe an meinen PC mein Roland PC-200 Midi Keyboard angeschlossen. Entsprehend allen Informationen habe ich in der Systemsteuerung unter Midi-Wiedergabegerät MPU-401 eingestellt. Wenn ich nun in Encore eine Aufnahme starte kann ich 1. das Klicken zur Synchronisation hören, 2. mit dem Keyboard die Noten einspielen aber 3. das Keyboard nicht während der Eingabe hören. Spiele ich nach der Aufnahme das Stück in Encore ab, höre ich alles korrekt aufgezeichnet. Mein Problem also: Aufnahme ohne Sound. Nicht gerade eine Arbeitserleichterung. Weiss jemand einen Rat, ob und was ich falsch eingestellt haben könnte? Danke, Klaus |
|
|