KNAXEN !!
| Autor |
Beitrag |
   
robsnl
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 25. März 2004 - 06:54 Uhr: |
|
Ich habe ein Gericom Masterpece radeon Notebook und habe mir heute ein M-Audio FireWire Audiophile Audio Interface besorgt! Doch es knaxt wie die Sau sogar beim abspielen von einfachen wave Datein! Was kann ich tun! Bitte helft mir!!!! |
|
|