| Autor |
Beitrag |
   
twoinone
| | Veröffentlicht am Sonntag, 04. Februar 2001 - 04:54 Uhr: |
|
Hallo! Ich habe mir zum aufnehmen von alten LP´s Clean 1.5 mit PreAmp gekauft. Als Soundkarte dient eine Soundblaster 128 PCI. Irgendwie klingt die Aufnahme dann sehr verzerrt, lässt sich auch durchs Programm nicht sehr schön ändern. Ich versuch nun vergebens den Eingangspegel zu verringern, weiss aber nicht wie......*verzweifelt*..... Wer weiss Rat? Vielen Dank Gruß Martin |
   
twoinone
| | Veröffentlicht am Sonntag, 04. Februar 2001 - 23:50 Uhr: |
|
hat sich erledigt, es lohnt sich in dem archiv rumzusuchen.......... |
|