Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Mp3 schneiden?


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 3 » Mp3 schneiden?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rick_hannover
Veröffentlicht am Montag, 13. Januar 2003 - 07:46 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hi! wer kann mir ein programm empfehlen, mit dem ich mir einen mix am pc machen kann? ich musste mit dem programm sowohl zusamenmixen wie auch bearbeiten können (geschwindigkeit, tonhöhe, usw)
habe es schon mit dem wavelab von steinberg probiert, weil ich damit sehr gut mp3 zum sampeln schneiden kann, aber das problem ist, dass ich hier nicht ineinander mixen kann und gleichzeitig die mp3s so bearbeiten kann, dass z.b. der bass zusammen passt! wenn einer ein gutes programm weiß bitte mal melden!
danke
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Januar 2003 - 18:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Es gibt schon eine Möglichkeit in Wavelab mehrere Files zu mischen. Und zwar in der Audiomontage.

Wenn Du eine neue A-Montage öffnest, mußt Du auf den 1er neben der Spur drücken, dort kannst Du eine weitere Spur öffnen (im ehesten Fall eine Stereospur, eh logo). Dann die Files anlegen...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

jury
Veröffentlicht am Freitag, 25. April 2003 - 05:51 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wie kann ich mp3 (hörbuch) in mehrere mp3 Dateien zerlegen; ich habe keine Lust im Auto die Hörbücher immer von Anfang an zu hören.
Wäre sehr dankbar für schnelle Antwort.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

johannes
Veröffentlicht am Freitag, 25. April 2003 - 15:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Jury!

Das kann eigentlich jedes AUDIO-Bearbeitungsprogramm - es gibt auch Programme, welche nur für diesen Zweck gedacht sind, z.B.
MP3-Cutter (gibt es immer wieder bei Ebay)
mfg
Johannes
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

tobiashi
Veröffentlicht am Montag, 28. April 2003 - 22:05 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

CrushXT macht das umsonst.