Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wave, Midi, mp3... usw., etc in "umx"...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Wave, Midi, mp3... usw., etc in "umx" Datei-Endung von Music-Dateien bei Unreal Tournament) umwandeln
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rip
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 00:39 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi!
Jeder, der Unreal Tournament kennt, und sich im Editor rechtzufinden weiss, könnte mir helfen, HOFFENTLICH. Ich weiß einfach nicht, wie ich Dateien wie Wave, Midi, mp3... usw, etc in Dateien wie "... .umx umwandeln kann. Das heißt, in Dateien, die die Endung "umx" haben. Von midi, wave, mp3 usw. in "umx" Music-Endungen ändern.
Ich danke jeden im Voraus.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

johannes
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 01:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Siehe: Unreal Editor Tutorials bzw.
Newbie Einführung Unreal Editor
mfg
Johannes
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rip
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 21:46 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Johannes, vielen Dank für die Seite, aber leider kannte ich die Seite schon und da habe ich NIE etwas gefunden zur konvertierung von midi, mp3, wave, usw. in "umx"-Dateien. Oder habe ich stets immer was übersehen? Wer weiß...
mfg RIP
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rip
Veröffentlicht am Freitag, 16. April 2004 - 22:45 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Weiß keiner wie es geht?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rip
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Mai 2004 - 21:44 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Niemand?