Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Audio-Aufnahme funktioniert nicht


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 7 » Audio-Aufnahme funktioniert nicht
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mystisidis
Veröffentlicht am Freitag, 13. September 2002 - 22:44 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo!

Ausgangssituation:
Ich habe ein Yamaha PSR 290 und einen gewöhnlichen Computer. Über ein Audiokabel habe ich das Keyboard (Phones/Output) mit dem PC (Line In) verbunden. Mein Ziel ist die mit dem Keyboard gespielten Klänge im Audio-Format aufzuzeichnen.

Problem:
Mit der Demoversion von Cooledit wollte ich eine erste Probeaufzeichnung machen - erfolglos. Es zeichnet nichts auf (Stille).

Fragen:
Was muss ich denn bei "Waveform Playback" bzw. "Waveform Record" einstellen (können)? Liegt es vielleicht an dieser Einstellung?

Danke im Voraus!

Viele Grüsse,
Mystisidis
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mystisidis
Veröffentlicht am Samstag, 14. September 2002 - 03:11 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo!

Es funktioniert jetzt, da hat noch ein Häckchen gefehlt bei den Mixer-Einstellungen. Wie's halt so ist. :-)

Viele Grüsse,
Markus