Musik Werbenetz - www.musica.at


Musiksoftware   Notenladen

Mozart - Das letzte Geheimnis Mozart - Das letzte Geheimnis

Prag im 18. Jahrhundert : Wolfgang Amadeus Mozart : ein Mordkomplott....

Preisinfo / bestellen...

Hörbücher W. A. Mozart

In dem Spiel "Mozart - Das letzte Geheimnis" dreht sich alles um den berühmten Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart, der im Prag des 18. Jahrhunderts einem Mordkomplott nachspürt. In komplett deutscher Sprachausgabe und untermalt mit Dutzenden Originalwerken Mozarts erfreut das klassische Point & Click-Adventure Rätselfreunde und Musikliebhaber gleichermaßen.

Mörderisches Katz- und Maus-Spiel
Im Jahr 1788 reist Mozart in die böhmische Hauptstadt, um dort die Aufführung seiner Oper Don Giovanni zu beaufsichtigen, die in Wien grandios gescheitert war. Vor allem aber trachtet er danach, Geld aufzutreiben: Den Direktor der Prager Oper möchte er davon überzeugen, ihm einen Anteil der Einnahmen zu überlassen. Als sein Freund und Gönner Kaiser Joseph II in politisch unruhigen Zeiten ins Visier von Verschwörern gerät, greift Mozart ein. In der Rolle des Musikgenies durchstreifen Abenteurer die verwinkelten Gassen des alten Prag und kommen den Hintermännern des Komplotts Schritt für Schritt auf die Schliche.

Musik liegt in der Luft
Dem Musikus Mozart huldigt das Spiel mit einer starken musikalischen Komponente: In Minispielen müssen Rätselfreunde unter anderem Noten in der Ouvertüre korrigieren, Orchester dirigieren oder Musikinstrumente stimmen. Dabei erweisen sich profunde Musikkenntnisse durchaus als Vorteil. Orchestraler Soundtrack und eine stimmungsvolle Prager Kulisse unterhalten Spieler auf ihrem 15 Stunden dauernden historischen Abenteuer aufs Beste. Wer musikalisches und kriminologisches Gespür beweist, lüftet spielend Mozarts letztes Geheimnis.

  • klassisches intuitives Point & Click-Interface mit dem populärsten Komponisten der Welt als Hauptdarsteller
  • vielseitiges Gameplay mit logischen Aufgaben, Rätseln und Minigames in über 15 Stunden Spielzeit
  • Mozarts Musik ist integraler Bestandteil des Spielgeschehens
  • realer historischer Hintergrund, angesiedelt im detailliert nachgebildeten Prag des 18. Jahrhunderts
  • fesselnde Geschichte um Verschwörung und Mord mit vielen Überraschungen
  • fotorealistische Grafik erzeugt phantastische filmreife Atmosphäre
  • Adventurespieler, Krimi-Fans und Anhänger klassischer Musik kommen auf ihre Kosten
Preisinfo / bestellen...

Alle Angaben sind Angaben der Hersteller bzw. deren Vertriebe. Satz- und Druckfehler vorbehalten.

Multimedia CD-ROMs
Multimedia
CD-ROM

Musik-Lernprogramme
Lernprg.
Spiele

MIDI-Sequenzer / Notenschreibprogramme
Sequenzer
Notation

Arranger / automatiasche Begleitung erstellen
Arranger
Begleitung

Software für die Audiobearbeitung
Audio-
Bearbeitung

MIDI-Keyboard - MIDI-Adapterkabel
MIDI
Keyboard

Musiksoftware Download - Musikprogramme zum Herunterladen
Download
Angebote

Musiklehre
ONLINE
Musik-
Shareware
Komponisten-
Verzeichnis
Orpheus
Musikverzeichnis

Zur Startseite von Musiksoftware Kaiser-Kaplaner


Musiksoftware Kaiser-Kaplaner - Mühlbach 44, A-9184 St.Jakob/i.R.
Fax: +43 (0) 1 2533033 8989 - - UID: ATU26852901 - www.musica.at