Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Konverter wav - midi


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 2 » Konverter wav - midi
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

yo
Veröffentlicht am Sonntag, 24. Juni 2001 - 01:19 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich habe große not, ich habe ein programm mit dem ich handymelodien erstellen kann und mir aufs handy ziehen aber ich bin total unmusikalisch und möchte meine lieder die ich in wav abgespeichert habe in midi umwandeln damit das funktioniert.ich bitte um hilfe
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

onip
Veröffentlicht am Dienstag, 26. Juni 2001 - 09:57 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

das geht nicht!

sieh mal hier nach
http://www.musicrobot.com/

ne suchmaschine für midis,
ist bestimmt dabei was du haben willst.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Dietrich Benninghaus
Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2001 - 14:05 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Lies mal meine Frage im Forum vom PC-Magazin vom 2. Juni 2001 mit den eingegangenen Antworten:

www.pc-magazin.de > Foren > Software > Sonst. Anwendungen > Ältere Nachrichten

http://www.pc-magazin.de/common/phorum_5/read.php?f=37&i=307&t=307
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Midgard
Veröffentlicht am Sonntag, 16. September 2001 - 15:31 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi!

Kennt jemand ein Programm zum Konvertieren von wav-Dateien in midi-Dateien?

Thx im Voraus

cu
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Homebeater goes Hepatitis
Veröffentlicht am Montag, 17. September 2001 - 03:19 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Häää ??? MIDI ist ein ewig lang existierendes
Kommunikationsformat zu anderen Musikgeräten, also eine Vorrichtung betreffend Noten-Länge, Dauer, Höhe etc. z.B. Keyboard zu PC etc..
WAV sind dagegen Soundfiles. Wo soll da ein Sinn sein. Möchtest Du etwa Lieblingsmelodien als WAV-Files auf irgend einem Gerät bearbeiten ?

Gruss Alain
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

MIDGARD
Veröffentlicht am Dienstag, 18. September 2001 - 15:42 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Nein, ich würde gerne Hintergrundmusik auf meiner HP haben, da mp3 nicht funktioniert meinte einer, dass er midi verwenden würde. Doch dies schadet nach Meinung anderer der Qualität. Ich will es trotzdem ausprobieren, doch es gibt nirgendwo ein kostenloses Programm, dass wav in midi umwandelt.

Was für ein Format is für eine hp gut?

cu
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Master 3rd Eye
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Oktober 2001 - 04:36 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Kostenlose Programme sind meistens ein Beschiss der Menge meiner Meinung nach. Das allerbeste Programm, welches bereits für den MAC existiert ist MELODYNE der Firma Celemony (www.celemony.de). Dort wird man erstmals von einer monophonen Stimme (Instrument, Gesang) die Noten lesen können. Ein Traum geht in Erfüllung!!!!