Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Sibelius 7 Problem beim Ausdrucken


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Sibelius 7 Problem beim Ausdrucken
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

astrid7521
Mitglied
Benutzername: astrid7521

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 02-2014
Veröffentlicht am Freitag, 21. Februar 2014 - 17:31 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe Sibelius 7 ganz neu und stoße schon beim ersten Ausprobieren auf ein Problem, das im Handbuch nicht enthalten ist: Beim Ausdrucken von Partituren verschieben sich einzelne Zeilen seitlich, es gibt auch Verschiebungen innerhalb der Zeilen, z.B. verrutscht die Hälfte der Noten in manchen Zeilen nach links. Sowohl in der Partitur als auch in den Druckereinstellungen ist das Standard-Papierformat DinA4 eingestellt, daran liegt es also nicht.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: