Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Mischpult an Mischpult anschließen


Musiksoftware Forum » Hardware (Audio- Soundkarten, Keyboard...) » Mischpult an Mischpult anschließen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

gst
Mitglied
Benutzername: gst

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2016
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. März 2016 - 03:51 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo liebe musiker ich habe folgenes hoffe kann es euch gut erklären .habe für hobby ein Behringer-Eurorack-Mx-602A und ein numark und einen alten sm501 mixer .ein micro sc600 ich mache ab und zu internet radio .jetzt meine frage kann ich das mx602 a mit noch einem mischpult verbinden .wenn ja könnte es mir einer erklären vielen lieben dank

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: