Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Brauche Hilfe zum Mikrofon


Musiksoftware Forum » Hardware (Audio- Soundkarten, Keyboard...) » Brauche Hilfe zum Mikrofon
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

getcool
Veröffentlicht am Montag, 14. August 2006 - 04:05 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi

also ich nehme mit einem guten freund unsere Raps auf, aber wir müssen uns ein headset teilen und darunter leidet auch die qualität=( darum hab ich zweit top microphone geholt nur leider weiss ich nicht wie man sie anschliesst ich hab nehmlich nur einen eingang am pc kann mir jemand helfen?
danke im vorraus
mfg

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

getcool
Veröffentlicht am Montag, 14. August 2006 - 04:09 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hi

ich bins nochmal wenn ich dafür noch was brauche dann sollte es günstig sein habe nehmlich nur noch 40€ da ich noch schüler bin und 200€ für die mikrophone bezahlt habe!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Dienstag, 15. August 2006 - 23:16 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

was du brauchst ist ein micpreamp, ein mikrofonvorverstärker. da kommt es drauf an ob deine mic´s phantomspeisung haben oder nicht.
evtl. in einem fachgeschäft vorher informieren was alles nötig ist um vocals aufzunehmen, da es mikrofone für viele verschiedene aufnahme situationen gibt. lass dich mal in einem fachgeschäft in deiner nähe beraten, kannst deine mic´s ja dorthin mitnehmen. die können dir dann ganz genau sagen was für dich die beste lösung ist.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: