Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Suche Windgeräusch für Korg Trinity...


Musiksoftware Forum » Test Forum » Suche Windgeräusch für Korg Trinity
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Chris
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. März 2007 - 00:38 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi !

Hmm...ich vermute zwar, ich bin hier grundlegend erst mal falsch, aber ich versuch´s trotzdem :

Ich probiere seit Wochen, für mein Trinity irgendwo einen Sound herzubekommen, der sich wie an- und abschwellender Wind anhört - leider erfolglos.

Fällt jemandem was dazu ein, bin für jeden Tipp dankbar !!!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: