Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Stimmbearbeitungsprogramm


Musiksoftware Forum » Test Forum » Stimmbearbeitungsprogramm
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Flori86an
Veröffentlicht am Samstag, 15. Januar 2005 - 23:18 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr Lieben,
ich bin konkret gesehen auf der Suche nach einem Stimmbearbeitungsprogramm, mit dessen Hilfe ich meine Stimme so bearbeiten kann, dass ich mich professioneller anhöre. Ich habe das Laienimage satt und würde gern mal einen Schritt weiter gehen. Ich muss dazu sagen, dass ich HipHop erstelle und bearbeite, jedoch nur im Rahmen meiner Möglichkeiten und diese sind leider beschränkt. Ich nutze den HipHop eJay (Anfängerprogramm). Falls jmd. eine geeignete Software bezüglich meiner Thematik kennt, wäre ich euch sehr dankbar und verbunden,wenn ihr diese einmal posten könntet. Preislich gesehen sollte dieses Programm nicht den Rahmen sprengen. Danke im Voraus.

MfG!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Montag, 17. Januar 2005 - 18:51 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wie bei allen anderen Instrumenten ist die Stimme auch mit diversen Bearbeitungen auch nur dann eine gute, wenn sie auch von Grund auf gut ist! Man nimmt ja auch nicht einfach eine schlecht gespielte Gitarrenspur und biegt sie entsprechend hin sodaß sie dann gut wird. Die Aufnahme muß schon passen! Ich würde Dir raten, einfach an Deiner Stimme zu arbeiten, also das Singen üben, üben, üben....
....Effektgeräte sind ja eigentlich dazu da, um ein Instrument zu unterstützen...

Ausnahme ist natürlich Antares Autotune, aber trotzdem ist dieses auch kein Wunderwuzzigerät und macht aus einer Donna noch lange keine Primadonna...

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: