Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wie bekomme ich eine midi datei aus e...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 4 » Wie bekomme ich eine midi datei aus einer mp3 datei
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nemesisre
Veröffentlicht am Sonntag, 23. März 2003 - 18:11 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Also ich weiß das man nicht mp3 zu midis konvertieren kann aber wie krieg ich das dann hin ich habe hier ein lied das ist im mp3 format ohne gesang und weiter wie krieg ich jetzt eine midi datei zustande in der man das lied noch erkennt ich will das nähmlich für mein handy aber diese musik ist so selten das sie noch niemand ins midi format gemacht hat also ich bitte um dringende rückmeldung

danke mfg NemesisRE
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Montag, 24. März 2003 - 21:57 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

> Also ich weiß das man nicht mp3 zu midis konvertieren kann

Na wenn Du es schon weißt, ist doch komisch, daß Du trotzdem fragst. Die Antwort hast Du Dir aber immerhin damit schon gegeben: es geht nicht.

Wenn es UNBEDINGT sein muss: kaufe Dir eine Notensatzsoftware, setze Dich hin, höre das Lied genau an und setze die Noten nach. Dann kannst Du die Noten als Midi exportieren - und fertig. Auf diese Weise enstehen ALLE Midis, die es im Internet gibt.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

evo
Veröffentlicht am Dienstag, 29. April 2003 - 18:32 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Servus

wie heißt denn das Lied vielleicht kann man`s dir ja mal als Midi schreiben
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. April 2003 - 12:17 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

vielleicht gibts auf MIDI-Webseiten dieses Lied als MIDI zum runterladen. Im Google Songtitel und MIDI eingeben, vielleicht kommt was dabei raus.

Und bittebitte: vielleicht mal einen Punkt oder Beistrich setzen, ich bin kein Deutschlehrer, aber es ist mühsam einen Endlossatz, der eigentlich keiner ist, zu lesen. Oder ist Deine Tastatur kaputt? ;-D
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

schrittmacher
Veröffentlicht am Freitag, 13. Juni 2003 - 07:13 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Es gibt einige Softwarelösungen, die das mehr oder weniger gut beherschen.

http://www.intelliscore.net/

Eine Nachbearbeitung im Sequencer wird wohl aber unumgänglich sein. Notationsprogramme für das Handy gibt es auch im Netz.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mogli173
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Oktober 2003 - 00:24 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallöchen....ja genau....da gibt es eine softwarelösung für...von der firma:siehe oben: IntelliScore Polyphonic. Die wandelt/convertiert von WAV nach MIDI ; MP3 nach MIDI ; und auch von CD nach MIDI......kostet aber auch so um die 69USD...und selbst wenn der Dollar momentan schwach ist,ist es ja nicht grad wenig.
Alle die sagen geht nicht...haben ja voll die "Ahnung".

LG Mog
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Oktober 2003 - 01:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

... und, mogli, hast Du die Software auch schon probiert? Kommt was anderes raus als "pfiet, klingel ,tröööt"?

Ich biete übrigens für nur 69USD einen Lottozahlenvoraussager an - für alle die sagen geht nicht - haben ja voll dir "Ahnung".

Immer wieder lustig
LG Synth
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ebill
Veröffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 00:24 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

@Mogli173:

Alle die sagen geht nicht...haben ja voll die "Ahnung".

Angeblich soll es ja auch so'n Gerät geben, in das ich einen beliebigen fertigen Kuchen reinschiebe und das sofort das genaue Backrezept inklusive Backtemperaturen und Backzeiten ausdruckt ...


eBill
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 12:15 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hey ich habe eine txt Datei mit Word erstellt! Kann ich mir mit einem Programm daraus ein jpg erstellen?
;-)))
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Montag, 06. Oktober 2003 - 13:44 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

> Hey ich habe eine txt Datei mit Word erstellt! Kann ich mir mit einem Programm daraus ein jpg erstellen?

Du wirst lachen: das geht sogar wirklich. Einfach mit Postscript Treiber in eine Datei drucken, dann die Datei mit Ghostview/Ghostscript öffnen und dort in JPG umwandeln ...