Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Konvertierung SBK --> SF2


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge » Konvertierung SBK --> SF2
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Andreas
Veröffentlicht am Dienstag, 10. April 2001 - 02:32 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo!
Ich habe bei zwei Rechnern bei uns zu Hause das gleiche Problem: Beide besitzen eine SBLive. Wenn ich in AudioHQ mit SoundFont versuche, meine Midi-sbk's in sf2-Dateien umzuwandeln, sagt mir der Rechner: "Fehler, die Konverter-DLL ist nicht kompatibel, installieren Sie die Software neu", was natürlich nichts bringt. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte??

Andreas