Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

MIDI zu wav oder mp3???????


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge » MIDI zu wav oder mp3???????
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

MARCO
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2001 - 15:59 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo! ich habe einen Haufen Midi files und eine Frage! ich arbeite viel mit dem Magix Music Maker,da mir das Programm gut gefällt!Ich will jetzt aber die MIDI files als eine art KARAOKE File benutzen! MEIN PROBLEM!! der Music Maker läßt zwar eine MIDI Spur belegen, nur höre ich bei der Wiedergabe nichts!also FRAGE; KANN man midis umänderen in wav oder mp3 oder hat jemand eine lösung für mein Music Maker problem!!??????
Danke ANTWORT bitte an marco.jerovsek@aon.at
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Lasse
Veröffentlicht am Sonntag, 25. März 2001 - 14:45 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ist doch ganz einfach,
du gehst auf das Lautsprechersymbol in deiner Task, und dann Optionen>Eigenschaften
Da wählst du dann Aufnahme und aktivierst SM Synth.
Jetzt auf OK und nochmal SM Fynth Wählen (mit einem Häkchen makieren)
Jetzt gehst du in deinen Audiorecorder, und gehst auf Aufnahme, dann noch schnell das MIDI starten, und dein Audiorecorder schneidet alles mit.
evtl. kannst du deine Wav-Datei dann ja noch in .mp³ konvertieren.

Das wär's,
LasseLoose[.com]
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Bernhard Flor
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. April 2001 - 13:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi, ich muß für meine Video-Film Bearbeitung Musik von CDs (Traks) als Wave Datei auf meine Festplatte speichern. Wie kann man die Traks umwandeln in Wave Dateien.

mfg B Flor
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Johannes
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. April 2001 - 16:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Bernhard!

z.B. mit dem Freeware Programm CDEx
mfg
Johannes