Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Latenzzeit mit Tascam us428 eduzieren?


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Latenzzeit mit Tascam us428 eduzieren?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Jupiter8000
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. März 2002 - 02:38 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo
Ich arbeite (oder eben noch nicht) mit einem Sony Vaio. Dieser hat eine interne Soundkarte, die aber dank MME Treiber nur eine superschlechte Latenzzeit von 500ms bringt. Habe ich die Möglichkeit diese mit dem Tascam us428 über USB auf ein erträgliches Mass zu reduzieren? In den Produktebeschreibungen erwähnt der Hersteller nie etwas von Latenzzeiten die diese Teil bringt. Oder kann man das gar nicht einfach so sagen das es eine LZ von XXX bringt?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Fatkey
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. März 2002 - 18:33 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo

Ich hab das US 428 zuhause. benutze es nur als controller. habe die interne karte aber auch schon ausprobiert. kam so auf 54 ms ... ist halt auch nicht der hammer. vielleicht kriegt man die latenz noch weiter runter. hab nie rumgeschraubt.

Gruss fatkey