Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wo fertige Cubase-Arrangements downlo...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Wo fertige Cubase-Arrangements downloaden? (Stil: Trance/Techno)
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Cubasefreak
Veröffentlicht am Sonntag, 03. März 2002 - 22:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ist vielleicht etwas Off-Topic, aber ich weiß nicht wo ich diese Frage sonst stellen könnte.

Weiß jemand, wo ich mir mal fertige professionelle Arrangements von Trancetracks runterladen kann? Ich bin ein absoluter Anfänger und möchte mal reinschnuppern wie die Profis so ans Werk gehen. Wenn ich einen Track bastle, hört sich das gar nicht interessant an. Die Sounds wie die Bassline, Flächen und die Leadsounds hören sich bei mir immer so fad an. Auch was die Bausteinabfolge von den Hihats und den Percussions betrifft, würde mich mal interessieren, nach welchen Regeln da die Profis vorgehen. Wieviel Sounds in der Regel in einem Track verwendet werden und wann und wo sie eingesetzt werden, damit er schön füllig klingt, usw....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Djmoe
Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 14:17 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

gibt verschiedene seiten wo du midi traxx von scooter, und und und . hab einen haufen, bald zum downloaden auf meiner seite.
ich sag dir dann bescheid vorher.
gruss
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Luckyloop
Veröffentlicht am Dienstag, 05. März 2002 - 18:05 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

wie die Percussions und Melodien "gesetzt" werden kannst du eigentlich aus den Liedern raushören

mit was machst du den Musik !? die Profis kaufen sich teures Equipment und haben nach Studios zur Verfügung die Sound noch zusätzlich aufpeppen

ich würde mal sagen ohne echten Synth bekommt nicht so leicht fetten Sound hin (obwohl ich schon geile Lieder hörte, die angeblich nur mit Softsynths gemacht wurden)

von heute auf morgen bekommt aber ohnehin keinen "ordentlichen" Klang hin, das kommt erst mit der Zeit ...