Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Audiowerk 8, Logic und Softwaresynthi...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Audiowerk 8, Logic und Softwaresynthies. Auf einem Rechner!?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Lordheat
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2002 - 07:47 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die 8 Ausgänge der Audiowerk einzeln auf die verschiedenen Programme zu verteilen?

Zuerst einmal benutze ich den Reaktor, bei dem ich die Soundausgabe auch sehr schön auf die einzelnen Audiowerk Ausgänge verteilen kann.
Dann kommt Logic dazu und die Probleme fangen an. Damit Logic nicht alle Ausgänge der AW blockiert muß ich erst mal die Audiofunktionen komplett ausschalten, d.h. halt keinen Treiber aktivieren.

Ich denke es müßte doch eine Möglichkeit bei Logic geben, die Audioausgabe auf die anderen, nicht vom Reaktor benutzten, Ausgänge der AW zu routen. Ich hab allerdings noch nicht herausgefunden, wie das gehen könnte!
Über Logic Audio Device Setup (Virtual Machine) hat's übrigens auch nicht funktioniert, vielleicht hab ich das auch nur falsch gemacht, wovon ich allerdings nicht ausgehe, da ich mich an ein Handbuchgehalten habe.

Wäre super, wenn mir jemand da weiter helfen könnte, da ich so langsam anfange zu verzweifeln.

Gruß Arne