Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Probleme mit


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Probleme mit
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

madmax
Veröffentlicht am Sonntag, 21. Januar 2007 - 21:58 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute!!

Habe mir eine neue E-MU 1616m Sondkarte zugelegt! Im Paket enthalten war unter anderem auch das Programm CUBASE LE! Doch obwohl der Audiotreiber (ASIO) foll funktionstüchtig ist bekomme ich im Cubase keine Eingänge under "Geräte" zu sehen. Dies macht es unmöglich aufnahmen zu machen!

Könnt ihr mir bitte helfen??

Liebe Grüße
Maxi

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: