Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wie kann ich 2 Spuren im Wave-Editor ...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Wie kann ich 2 Spuren im Wave-Editor ansehen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wkeider
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Mai 2006 - 19:15 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Leute,

ich arbeite mit SX3 und habe ein kleines Porblem, ich möchte gerne 2 Spuren im Editor ansehen, damit ich die beiden Spuren übereinander legen und bearbeiten kann.

Leider öffnet sich immer nur eine Spur zur Bearbeitung, wenn ich die Spur anklicke.
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich mehrere Spuren im Editor sehen und bearbeiten kann, um zb. Gesangsspuren übereinander zu legen.

Vielen Danke vorab,

Wolfgang
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

alosh
Veröffentlicht am Sonntag, 18. Juni 2006 - 07:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

so eine funktion ist mir bei sx3 nicht bekannt!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wkeider
Veröffentlicht am Montag, 19. Juni 2006 - 21:19 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Liebe Leute,

danke "alosh" für deine Antwort.

Ich habe mich glaube missverständlich ausgedrückt.

Ich wollte die Spuren auf dem Bildschirm übereinander darstellen, um sie dann veschieben zu können.

Die Lösung habe ich am Wochenenede im Handbuch unter "Audio Editor" gefunden!

Gruß

Wolfgang

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: