Kalender 2018
Teilweise werden hier noch die alten Cover dargestellt.
Mit einem Klick auf das Cover erhalten Sie alle aktuellen Informationen.

Kalender Take That CalendarTake That

Kalender
Info...
Take That ist eine 1990 gegründete, britische Boygroup bestehend aus Gary William Barlow, Robert Peter Maximilian "Robbie" Williams, Mark Anthony Patrick Owen, Jason Thomas Orange und Howard Paul Donald. Bekannte Titel sind u.a.: "Babe", "Relight my Fire", "Pray", "Back for Good", "Never Forget" oder auch die Bee Gees-Coverversion des Titels "How Deep Is Your Love". 2005 fand die Band wieder zusammen, ohne Robbie Williams, aber ansonsten in Originalbesetzung. Der Take That Kalender zeigt die Band in neuem Glanz.

Kalender 2014 Tokio Hotel CalendarTokio Hotel

Kalender
Info...
Der Tokio Hotel Taschen Kalender - Mit vielen Bildern, Geburtstagsübersicht, Stundenplan, Notenspiegel, Ferienterminen und viel Platz für Notizen.


Kalender 2014 U2 CalendarU2

Kalender
Info...
Der U2 Kalender zeigt viele schöne Bilder der 1976 in Dublin gegründeten, irischen Rockband mit Frontmann Bono, der nicht nur für sein weltweites Arrangement in Sachen 'Dritte Welt-Hilfe' bewundert wird.

Kalender Iron MaidenIron Maiden

Kalender
Info...
Die 1975 gegründete Band Iron Maiden (engl.: eiserne Jungfrau) - ihr gleichnamiges Debütalbum wurde erst im Jahre 1980 veröffentlicht - entwickelte aufbauend auf der Hardrock und Heavy Metal-Musik der 70er Jahre ihren eigenen Stil, der den Heavy Metal der 80er-Jahre entscheidend mitformte. Seit den 80er Jahren ist und war Iron Maiden eine der beständigsten und erfolgreichsten Metalbands.


Kalender Red Hot Chili Peppers CalenderDrumHeads!! Kalender

Kalender
Info...
In edler Schwarz-Weiß-Optik präsentieren sich die Helden der Drummergeschichte, ausgewählt von der Redaktion der Zeitschrift DrumHeads!!.
Ein Muss für jeden Rockfan und Musiker!

Kalender 2014 George Michael CalendarGeorge Michael

Kalender
Info...
Er begann seine Karriere Anfang der 1980er zusammen mit seinem Partner Andrew Ridgeley im Duo Wham!. Nach der Trennung von Ridgeley brachte er 1987 sein erstes Soloalbum auf den Markt. George Michael der britische Sänger und Komponist, hier im offiziellen Kalender, gilt als einer der absoluten Superstars der 80er Jahre neben Michael Jackson, Madonna und Prince.


Kalender 2014 Marilyn Monroe CalendarMarilyn Monroe

Kalender
Info...
Marilyn Monroe wurde am 1. Juni 1926 als Norma Jeane Baker in Los Angeles geboren. Mit Filmen wie 'Blondinen bevorzugt', 'Das verflixte siebente Jahr' oder 'Manche mögens heiß' erlangte sie Weltruhm. 1954 gründete sie ihre eigene Produktionsfirma, 1960 erhielt sie einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin. Sie starb am 5. August 1962 an einer Medikamenten-Überdosis. Ihr Tod wurde nie ganz aufgeklärt.

Kalender Kurt Cobain 2014Kurt Cobain

Kalender
Info...
Kurt Donald Cobain wurde am 20. Februar 1967 in Aberdeen, Washington geboren und starb am 5. April 1994 in Seattle. Der berühmte Rock-Sänger und Gitarist der Band Nirvana schrieb fast alle Lieder der Band. Ab 1986 trat Cobain mit Novoselic in verschiedenen Bands auf, aus denen 1987 Nirvana entstand. Mit Nirvana veröffentlichte Cobain vier Studioalben und eine B-Seiten-Zusammenstellung sowie zahlreiche Singles und EPs und war als Solokünstler an anderen Veröffentlichungen befreundeter oder nahe stehender Bands und Künstler beteiligt. Unser Kurt Cobain Kalender ist eine sehr schöne Erinnerung an diesen Ausnahmekünstler.
Kurt Cobain Noten |  Kurt Cobain Bücher |  Kurt Cobain DVD


Kalender Cliff Richard CalenderCliff Richard

Kalender
Info...
Der offizielle Cliff Richard Kalender zeigt den britischer Popstar der am 14. Oktober 1940 als Harry Roger Webb in Indien geboren wurde. Er wurde als erster Popstar von Königin Elisabeth II. zum Ritter geschlagen. Cliff Richard ist neben Elton John der bei weitem erfolgreichste britische Künstler. Er hält in fast allen Konzerthallen des Königreiches den Besucher-Rekord.

Kalender Eminem CalenderEminem

Kalender
Info...
Der MC und Raper Eminem wurde am 17. Oktober 1972 in Kansas City als Marshall Bruce Mathers geboren. Der Name Eminem entstand aus der phonetischen Schreibung seiner Initialen ?M & M?. Der US-amerikanischer Rapper und Produzent ist Grammy- und Oscar-Preisträger. Im offiziellen EMINEM - Kalender ist Slim Shady weiter auf Erfolgskurs!


Kalender Guns N' Roses CalendarGuns N'Roses

Kalender
Info...
Guns N?Roses ist eine kalifornische Hard-Rock-Band, die Ende der 1980er und Anfang der 1990er durch einige erfolgreiche Alben und spektakuläre Konzerte sowie durch Skandale und Schlägereien weltweit Bekanntheit erreichte. Genau wie in unserem Guns N?Roses Kalender machte die Band dem Klischee einer Rock Band alle Ehre.

Kalender Queen CalenderQueen

Kalender
Info...
Queen ist eine seit den 70er Jahren populäre britische Rockband. Ihre Besetzung mit Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und dem Anfang 1971 dazugekommenen John Deacon. Die Gruppe ist bekannt für die vor allem im Sport zu Hymnen gewordenen Stücke We Are the Champions und We Will Rock You. Der Queen Kalender!


MusicTime
MusicTime zum Schreiben von Musiknoten

Notensatz einfach und schnell!

Kalender LaFee CalenderLaFee

Kalender
Info...
LaFee ist rotzfrech, singt was sie denkt und sieht dabei einfach umwerfend aus! Der LaFee Kalender.

Kalender ACDC CalenderACDC

Kalender
Info...
AC/DC ist der Name einer australischen Rockband, die Ende des Jahres 1973 von den in Schottland geborenen Brüdern Angus McKinnon Young und Malcolm Young gegründet wurde. Ihre Musik wird dem Hard Rock oder Bluesrock zugerechnet. Sie gehören zu den bekanntesten Vertretern dieser Genres. Auf den Namen der Band kam die Schwester der Brüder. Sie sah die Aufschrift auf dem Staubsauger der Familie und fand dass diese Abkürzung die kraftvolle Musik der Band ideal symbolisieren würde. Lassen Sie sich durch unseren AC/DC Kalender mitreißen und faszinieren!


Kalender Kiss Calender Kiss

Kalender
Info...
KISS ist eine US-amerikanische Hard-Rock-Band, die 1973 gegründet wurde und 1975 mit dem Doppel-Live-Album Alive! ihren großen Durchbruch hatte. Die Bandmitglieder fielen besonders durch ausgefallene, individuelle Kostüme auf und zeigten sich bis 1983 in der Öffentlichkeit nur geschminkt, wobei jedes Bandmitglied eine eigene, festgelegte Schminkmaske hatte. Der Kiss Kalender zeigt Ihnen die Kultrocker Monat für Monat in Action.

Kalender Robbie Williams CalendarRobbie Williams

Kalender
Info...
1990 beginnt Robbies Traumkarriere: Der am 13. Februar 1974 geborene Robert Peter Maximillian Williams nahm an einem Casting für eine Boygroup teil. Als Mitglied der daraus entstandenen Band Take-That, der kommerziell erfolgreichste Boygroup der 1990er-Jahre mit zahlreichen Top-Ten-Hits weltweit, feierte er große Erfolge. Später startete er seine einzigartige Erfolgskarriere als Solokünstler. Der offizielle Robbie Williams-Kalender präsentiert einen der erfolgreichsten Musiker und Entertainer der Welt.


 

Kalender Madonna CalenderMadonna

Kalender
Info...
Madonna ist als Künstlerin immer noch so erfolgreich und angesagt wie in den 80er-Jahren. Sie hat jetzt die Chance im nächsten Jahr in die amerikanische ?Rock ?n? Roll Hall of Fame? aufgenommen zu werden. Der Madonna Kalender!

Kalender Fergie CalendarFergie

Kalender
Info...
Stacy Ann Ferguson , geboren am 27. März 1975 in Whittier, Kalifornien, besser bekannt als Fergie, ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Seit 2003 ist sie Mitglied der Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas. Im Juli 2006 veröffentlichte Fergie fern der Band schließlich ihre erste Solosingle London Bridge. Der offizielle Fergie Kalender ist ein Muss für alle Fans.


Kalender ELVIS CalenderELVIS

Kalender
Info...
Elvis lebt? in den Herzen seiner Fans und im offiziellen Elvis Kalender! Auch dreißig Jahre nach seinem tragischen Tod am 16. August 1977 kennt jeder die unglaubliche Erfolgsgeschichte des King of Rock ?n? Roll. Vielleicht wird es irgendwann Jemanden geben, der genau so viele Hits und Fans wie Elvis Aaron Presley haben wird, ob ihn jemals einer das Wasser reichen kann ist allerdings fraglich.

Kalender Green Day CalendarGreen Day

Kalender
Info...
Green Day ist eine US-amerikanische Punk Rock-Band, die Anfang der 1990er das Punk-Revival eingeläutet hat. Der Name Green Day leitet sich von einem kalifornischen Slangbegriff für einen Tag (Day) voller Langeweile ab, der mit dem Rauchen von Gras (Green) totzuschlagen versucht wird. Der Green Day Kalender.


Kalender The Beatles CalenderThe Beatles

Kalender
Info...
Der offizielle BEATLES Kalender! Wer kennt sie nicht die vier Engländer: Paul McCartney, John Lennon, George Harrison und Ringo Star. Mit ihrer Musik wurde die Jugend in den 60er Jahren geprägt und heute noch von Generation zu Generation weiter gegeben.

Kalender Klassik & Jazz CalendarKlassik & Jazz

Kalender
Info...
Tag für Tag die Welt der Musik erleben Im Klassik und Jazz Kulturkalender spielt die Musik! Musikalische Höhepunkte aus Oper, Konzert und Ballett! Richtungsweisende Inszenierungen, Herausragende Interpreten, Berühmte Komponisten und Dirigenten MusikoLogisch: Quiz für Musikbegeisterte NEU: Die besten Jazzmusiker und -alben Jede Woche ein Special: - Prominente Künstler empfehlen ihre "Musik für die einsame Insel" - Intendanten stellen ihre Lieblingsproduktion vor Hinter den Kulissen: Anekdoten aus dem Künstleralltag CD-Empfehlungen Die Klassikstars von morgen.


Kalender Ronan Keating CalenderRonan Keating

Kalender
Info...
Der irische Sänger Ronan Patrick John Keating wurde am 3. März 1977 in Dublin geboren. 1993 begann er seine Karriere als Popsänger in der Boygroup Boyzone. Die Band war mit diversen Nummer 1 Hits und 4 Alben sehr erfolgreich. 1999 wurde er zudem Co-Manager der Band Westlife. Anschließend startete er eine recht erfolgreiche Solokarriere. Im offiziellen Ronan Keating Kalender ist der smarte Ire wieder von allen Seiten zu bewundern.

Kalender Kylie Minogue CalendarKylie Minogue

Kalender
Info...
Seit dem Beginn ihrer Karriere in den späten 80er Jahren avancierte Kylie Minogue vom singenden Soap-Star zur international gefeierten Pop-Ikone. Sie schaffte weltweit den Sprung auf die vordersten Plätze der Hitparaden. Im Kylie Minogue Kalender kann man die erfolgreiche Sängerin auf zwölf Kalenderblättern bestaunen.


Kalender Gwen Stefani CalendarGwen Stefani

Kalender
Info...
Sie ist die Meisterin der Oberfläche: Gwen Stefani ist Popstar, Stilikone und Modedesignerin. Auf ihrer aktuellen Welttournee will sie eigentlich auch nur hübsch aussehen und Spaß verbreiten. Der Gwen Stefani Kalender

Kalender ABBA Calender.htmABBA

Kalender
Info...
Der ABBA Kalender zeigt die vierköpfige schwedische Popgruppe der 70er und 80er Jahre des 20. Jahrhunderts und eine der weltweit musikalisch wie kommerziell erfolgreichsten Gruppen dieser Zeit. Die Band formierte sich in den frühen 70er Jahren und schaffte ihren internationalen Durchbruch 1974 durch den Sieg beim Eurovision Song Contest mit dem Titel Waterloo.


Kalender High School MusicalHigh School Musical

Kalender
Info...
Die Erfolgszahlen des im Januar 2006 erstmals ausgestrahlten Disney Channel Original Movies "High School Musical" fordern buchstäblich die Fortsetzung. Für den zweiten Teil der preisgekrönten Produktion stand das erfolgreiche Team um Hauptdarsteller Zac Efron und Vanessa Anne Hudgens wieder gemeinsam vor der Kamera. Gehen Sie mit dem offiziellem High School Musical 2 Kalender und den Stars des Films durch das Jahr.

Kalender Gwen Stefani CalendarGwen Stefani

Kalender
Info...
Platinblond, gerne etwas überschminkt und in sehr gewöhnungsbedürftige Outfits gehüllt - so, kennen wir Gwen Stefani, die am 3. Oktober 1968 in Orange County, Kalifornien das Licht der Welt erblickte. Die Rolle der Frontfrau bei der Ska-Pop-Combo No Doubt hatte sie 1988 nach dem Suizid von Bandbegründer John Spence eingenommen. Seit dem Jahr 2004 wandelt sie jedoch auch auf Solopfaden, wie hier im offiziellen Gwen Stefani Kalender.


Kalender Girls Aloud CalenderGirls Aloud

Kalender
Info...
Girls Aloud ist eine Girlgroup aus England, die im Jahre 2002 aus der TV-Show Popstars: The Rivals hervorgegangen ist. Die Gruppe bestehend aus Cheryl Cole (geb. Tweedy), Nadine Coyle, Sarah Harding, Nicola Roberts und Kimberley Walsh.

Kalender Eminem CalendarEminem

Kalender
Info...
In unserem Eminem Kalender sieht man Eminem auch Slim Shady der am 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri als Marshall Bruce Mathers geboren ist. Er ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Der Name Eminem entstand aus der phonetischen Schreibung seiner Initialen ?M & M?. Seine schwere aber dann später sehr erfolgreiche Karriere begann 1987 als er die Brüder Mark und Jeff Bass kennen lernte. Mark und Jeff hatten die Produktionsfirma FBT-Produktion gegründet, und nahmen in dem Studio seine ersten Demoaufnahmen auf. In den folgenden Jahren trat er häufig in so genannten Open-Mic-Jams auf und wurde zu einem festen Teil der Detroiter Rap-Szene.


Kalender Justin Timberlake CalendarJustin Timberlake

Kalender
Info...
Der Durchbruch kam mit *NSYNC, aber auch Solo ist er ein Star! - Für sein Dreifach-Platin-Album "Justified" wurde er in der Kategorie "Best Rock/Pop" mit einem American Music Award ausgezeichnet.

Kalender Shania Twain CalenderShania Twain

Kalender
Info...
Shania Twain eigentlich Eilleen Regina Edwards ist in Windsor am 28. August 1965 geboren. Die Kanadische Sängerin und Songschreiberin ist als Crossover-Künstlerin in der Countrymusik und in der Popmusik zu Hause. Ihre Wurzeln hat sie allerdings in der Country-Musik. Die Zusammenarbeit mit Robert John ?Mutt? Lange, mit dem sie seit 1993 verheiratet ist, änderte ihren Musikstil mit großem kommerziellen Erfolg in Richtung Popmusik.


Kalender US5 CalenderUS5

Kalender
Info...
Mit der deutschen Single-Veröffentlichung von MARIA ist endlich klar, welche neue Boyband ab jetzt die Spitzen der internationalen Charts dominieren wird: US5, die amerikanische Band. US5 (im Sinne von "WIR FÜNF") besteht aus Chris, Michael, Jay, Izzy und Richie. Unser US 5 Kalender zeigt die Band legere und cool wie immer.

Kalender Westlife CalendarWestlife

Kalender
Info...
Westlife ist eine vierköpfige irische Boygroup. Sie formierte sich im Sommer 1998 unter Mitwirkung des Musikproduzenten Louis Walsh. Mit balladesken Popsongs und einem betont sauberen Image stiegen Westlife insbesondere in ihrem Heimatland und in Großbritannien zu einer äußerst erfolgreichen Band auf. Der Westlife Kalender.


Kalender Pussycat Dolls CalendarPussycat Dolls

Kalender
Info...
Die Pussycat Dolls sind ein Tanz- und Musik-Ensemble aus Los Angeles, das 1995 von Robin Antin gegründet wurde und 2005 seine erste Single herausbrachte. Die aktuelle Besetzung der Band besteht aus: Nicole Scherzinger, Melody Thornton, Jessica Sutta, Ashley Roberts und Kimberly Wyatt. Der Pussycat Dolls Kalender.

Kalender Lindsay Lohan CalendarLindsay Lohan

Kalender
Info...
Lindsay Morgan Lohan ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Pop-Sängerin und Model. Sie ist vor allem mit einer Reihe von Disney-Filmkomödien bekannt geworden.


Kalender Jessica Simpson CalenderJessica Simpson

Kalender
Info...
Jessica Simpson ist eine US-amerikanische Popsängerin und Schauspielerin. Ihr Po wurde 2006 von der UK-Ausgabe der FHM zum schönsten der Welt gewählt. Simpsons Schwester ist die Poprocksängerin Ashlee Simpson

Kalender Pink CalenderPink

Kalender
Info...
Alecia Beth Moore alias Pink - die US-amerikanische Pop-Rock-Sängerin entstammt einer Familie irischer und deutscher Abstammung. Ihren Künstlernamen gab sie sich, da sie nach eigenen Aussagen in ihrer Kindheit schnell errötete. In jungen Jahren hat Pink schon eine Menge erlebt und viele Entwicklungsphasen durchgemacht, Skateboarderin, HopHoperin, RaveGirlie und sogar Sängerin einer Rockband und in jedem war sie extrem. Der offizilelle Pink Kalender zeigt aktuelle Bilder. Der Wandkalender ist ein Muss für jeden Fan!


Ikonen. Kunstkarten-Einsteckkalender Ikonen. Kunstkarten-Einsteckkalender

Kalender
Info...
Madonna ist als Künstlerin immer noch so erfolgreich und angesagt wie in den 80er-Jahren. Sie hat jetzt die Chance im nächsten Jahr in die amerikanische ?Rock ?n? Roll Hall of Fame? aufgenommen zu werden. Der Madonna Kalender.

Kalender HIM CalendarHIM

Kalender
Info...


Kalender Janet Jackson CalendarJanet Jackson

Kalender
Info...
Der offizielle Janet Jackson Kalender präsentiert die afroamerikanische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin, die am 16. Mai 1966 in Gary, Indiana geboren wurde. Sie gilt, mit mehr als 130 Millionen verkauften Tonträgern, als einer der erfolgreichsten Interpretinnen der 90er Jahre.

Kalender Bon Jovi CalendarBon Jovi

Kalender
Info...
Auch nach weltweit 120 Millionen verkauften Alben bzw. 2.500 Konzerten in über 50 Ländern, steuern Bon Jovi mit ihrer klanglichen Reise noch immer neue Höhepunkte an. Ein Vorgeschmack der Bon Jovi Kalender


41,6cm x 29,2cm

Kalender Christina Aguilera CalendarChristina Aguilera

Kalender
Info...
Popsängerin Christina Aguilera hat wie keine Zweite die Wandlung vom unschuldigen Teeniestar zum reifen, seiner sexuellen Reize bewussten Vamp vollzogen. Ein Vorgeschmack im Christina Aguilera Kalender .

Kalender Beyonce CalenderBeyonce

Kalender
Info...
Beyoncé Kalender -


Kalender Oasis CalendarOasis

Kalender
Info...
Oasis ist eine englische Musikgruppe. Sie sind die erfolgreichsten Vertreter des Britpop und bekannt für die Skandale der Brüder Liam und Noel Gallagher. Die Band hat bis heute weltweit über 50 Mio. Alben verkauft und gilt als eine der wichtigsten Bands der 90er-Jahre. Im Oasis Kalender können Sie die Stars Monat für Monat erleben.

Kalender Ozzy Osbourne CalendarOzzy Osbourne

Kalender
Info...
John Michael Osbourne, der 1948 im englischen Birmingham geboren wurde, wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und entschloss sich nach mehreren Jugendstrafen zu einer Karriere als Musiker. In der Öffentlichkeit war Osbourne als wahnsinniger Rocksänger bekannt, der auf der Bühne Tieren Köpfe abbeißt und unheilige Rituale betreibt.


Kalender Beyonce CalenderBeyonce

Kalender
Info...
Nach der Karriere mit Destiny's Child geht Beyoncé erfolgreich Solo ihren Weg!

Kalender Good Charlotte CalendarGood Charlotte

Kalender
Info...
Good Charlotte wurde 1996 in Maryland/USA gegründet. Die Punk/Pop-Band mit leichten Metaleinflüssen, bekam ihren ersten Plattenvertrag im Jahr 2000, nachdem sie ein Nachwuchsfestival gewannen. Gleich mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum waren sie sehr erfolgreich, in Neuseeland und Australien erreichte es sogar Platinstatus. Ihr zweites Album ?The Young & The Hopeless, ging dann richtig ab und gewann in den USA dreifach! Platin. Der offizielle Kalender zeigt Ihnen tolle Bilder dieser außergewöhnlichen Band.


Kalender Black Eyed Peas CalendarBlack Eyed Peas

Kalender
Info...
Im offiziellen Black Eyed Peas Kalender zeigt die alternative Hip-Hop-Band aus Los Angeles Eindrücke von ihren Konzerten. Die Black Eyed Peas haben ihre einstigen HipHop-Wurzeln ausgebaut, haben sich zu einem globalen Phänomen gemausert, einem Phänomen, wie man es nicht alle Tage beobachten kann. Das im Jahr 2003 veröffentliche Elephunk-Album bedeutete den Durchbruch und hievte sie auf ein Erfolgsniveau, das vor ihnen keine andere HipHop-Combo erreicht hatte.

Kalender The Police CalendarThe Police

Kalender
Info...
The Police gründeten sich 1977. Eineinhalb Jahre später landeten sie ihre ersten Charthits in Großbritannien: "Can't stand losing you" und "Roxanne". Mit ihrer Mischung aus New Wave, Punkrock und Reggae wurden The Police auch schnell in Amerika bekannt. Der kommerziell größte Wurf gelang dem Trio 1983 mit "Every Breath you take". Erleben Sie die Stars Monat für Monat im Police Kalender.


Kalender Lily Allen CalendarLily Allen

Kalender
Info...
Lily Rose Beatrice Allen wurde am 2. Mai 1985 in Hammersmith, London geboren. Der englische Popsängerin gelang im Sommer 2006 mit ihrer Debütsingle Smile der kommerzielle Durchbruch. Obwohl die Single zu einer der Bestverkauften im UK 2006 zählte und sich das Album Alright, still nicht als minder erfolgreich heraus stellte, ging sie bei der Verleihung der Brit-Awards 2007 jedoch vollkommen leer aus. Lily Allen ist auch auf dem Album Rudbox als Backgroundsängerin zu hören, unter anderem auf Bongo Bong and Je ne t?aime plus und Keep On und auf Commons neuem Album Finding Forever zu hören. Auch auf dem Lily Allen Kalender kann man diese hervorragende Sängerin von ihrer besten Seite sehen.

Kalender Scissor Sisters CalendarScissor Sisters

Kalender
Info...
Der Scissor Sisters Kalender zeigt die fünfköpfige, US-amerikanische Band aus New York. Sie wurde 2001 von Jake Shears und Babydaddy gegründet. Stil und Auftreten der Band sind stark von der New Yorker Schwulenszene beeinflusst. Ihre Musik ist eine Mischung aus Disco, Dance, Rock und Funk, angelehnt an die Vorbilder Elton John, Duran Duran, Roxy Music und vor allem an die Bee Gees.


Kalender Jon Bon JoviJon Bon Jovi

Kalender
Info...
Schwarm aller Mädchen im Jon Bon Jovi Kalender, personifizierter Heartbreaker mit dem knackigsten aller Musikerhintern, das ist Jon Bon Jovi, Sänger und Bandleader der gleichnamigen Combo aus New Jersey. Der typische Bon Jovi-Stil: Rocknummern und Herzschmerzballaden sorgen für kreischende Frauen und schmachtende Teenies.
Jon Bon Jovi Noten |  Jon Bon Jovi Bücher |  Jon Bon Jovi DVD

Kalender Bon Jovi CalendarBon Jovi

Kalender
Info...
Wahnsinn! 10 Alben, die sich 120 Millionen mal verkauft haben und immer noch kein Ende. Bon Jovi sind seit Jahrzehnten eine feste Größe im internationalen Rockbusiness und bringen in regelmäßigen Abständen neue Studioalben auf den Markt. Nach dem erfolgreichen letzten Album ?Bounce? sind sie nun mit ?Lost Highway? zurück und sind endgültig in der Country-Rock-Durchschnitts-Hölle angekommen. Der Bon Jovi Kalender zeigt Ihnen 12 wunderschöne Bilder der legendären Rockband.


Kalender Mariah Carey CalendarMariah Carey

Kalender
Info...
Mariah Carey ist eine US-amerikanische Pop- und R&B-Sängerin, Songschreiberin, Produzentin und Schauspielerin. Mit mittlerweile 17 Nummer-1-Hits und mehr als 160 Millionen verkauften Tonträgern weltweit zählt sie zu den kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Bekannt ist sie für ihr Stimmvolumen von 5 Oktaven und ihre Fähigkeit, im Pfeifregister zu singen, welches sie in vielen Liedern demonstriert. Die vielseitige Sängerin begleitet sie mit unserem Mariah Carey Kalender sicher ins neue Jahr.

Kalender Spice Girls CalendarSpice Girls

Kalender
Info...
Die Spice Girls waren eine der populärsten und erfolgreichsten Girlgroups der Popgeschichte, welche sich 1994 in London formierte. Sie veröffentlichten drei Studio-Alben und zehn Singles. Mit 53 Millionen weltweit verkauften Alben sind die Spice Girls die erfolgreichste Girlgroup der Musikgeschichte. Alle Mitglieder starteten eine mehr oder weniger erfolgreiche Solokarriere nach Auflösung der Gruppe im Februar 2001. Sechs Jahre nach ihrer Trennung haben die Spice Girls im Juni 2007 eine Welttournee angekündigt. Im Spice Girls Kalender zeigen sich alle 5 Mädels wieder von ihrer schönsten Seite.


Kalender Avril_Lavigne CalenderAvril Lavigne

Kalender
Info...
Avril Ramona Lavigne Whibley, mit Künstlernamen nur Avril Lavigne genannt, wurde am 27. September 1984 in Belleville geboren. Sie ist eine kanadische Rock- und Pop-Sängerin, Gitarristin und Songwriterin, die bei einigen ihrer Lieder auch als Produzentin fungierte. Die Bandbreiten ihrer Songs reicht von eher ruhigen, balladesken Stücken wie ?I?m With You? über das Hip-Hop-inspirierte ?Nobody?s Fool? bis hin zu Rocksongs wie beispielsweise ?Sk8er. Der offizielle Avril Lavigne-Kalender zeigt alle neuesten Abbildungen dieser Musikikone des 21. Jahrhunderts.

Kalender Kate Bush CalendarKate Bush

Kalender
Info...
Der Kate Bush Kalender zeigt die englische Sängerin, Pianistin und Songwriterin die eigentlich Catherine Bush heißt. Sie wurde am 30. Juli 1958 in Bexleyheath, Kent, England geboren. Kate Bush wurde 1975 von David Gilmour, dem Gitarristen von Pink Floyd, entdeckt. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören Wuthering Heights, Babooshka und Running Up That Hill.


Weitere Kalender-Angebote bei:

Amazon.at  |  Amazon.de  | 


Musikbücher  | Musiksoftware  | Musik-Lernprogramme  | Musiklehre Online
Karaoke DVDs/Videos  | Professioneller Notensatz  | Komponisten.at  | Klaviernoten


Klick here for TopMusic Sites!

© by Kaiser-Kaplaner, Mühlbach 44, A-9184 St.Jakob i.R., Fon/Fax: +43 (0) 4253 2365 www.musica.at - Alle Rechte vorbehalten!