Musik Werbenetz - www.musica.at

Notenscan-Software gesucht!


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Andi on November 16, 1999 at 15:11:32:

Hallo...

Als Chorleiter und Pianist stelle ich hohe (vielleicht zu hohe) Anforderungen an ein Notenscan-Programm.

Ich habe Capella-Scan und Smart-Score in den nesten Versionen ausgiebig getestet. Das Resultat war für mich jedoch in beiden Fällen unbefriedigend.

Ich bin natürlich bereit bei der Erkennung gewisse Abstriche zu machen aber:

- Warum werden bei Capella-Scan Noten ausserhalb des Notensystems (weiter als eine Terz von den fünf Notenlinien entfernt) nicht erkannt?

- Warum erkennt Smart-Score nur durchgehende Taktstriche?

Kennt jemand noch weitere Programme die ich testen könnte? - Vielen Dank für eine Antwort.

Freundliche Grüsse, Andi


Antworten:


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]   [ VivaldiStudio Musik-Software ]
Musik - Weihnachten - Noten Download