Musik Werbenetz - www.musica.at


Re: Wichtige Fragen !!


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Johannes on April 19, 2000 at 18:36:45:

Als Antwort auf : Wichtige Fragen !! geschrieben von Wu on Februar 21, 2000 at 11:20:44:

: 1. Ich habe mir die Cubase VST24 Demo zugelegt und gemerkt, dass das Programm mit meiner 90 Dm Soundkrate nicht funktioniert...aber das ist nicht das Problem... ich will professionell beginnen Musik zu machen (Stil: Drum `n Bass, Trip Hop) und wollte wissen, ob Cubase dazu geeignet ist und welche Sachen (Soundkarte, anderes Equipment) ich mir noch zulegen muss bzw. sollte.
: 2. Jetzt meine wichtigste Frage: Welche Soundkarte ist dafür am besten geeignet (ich wollte mir die Yamaha SW1000G kaufen) ?
: 3. Gibt es noch andere Foren für Musik oder auch Seite für Neulinge wie mich, um sich die ganzen Technik-Sachen mal einzuverleiben bzw. gibt es gute Fachzeitschriften (in Deutschland) ?
: 4. Gibt es noch geeignetere Software ? (Ich hab ja gehört dass Cubase "das beste" für diese Musik sein soll), der Preis spielt keine Rolle
: Schon mal danke für die beantwortung der Fragen !

Es gibt einige gute Bücher:



Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:


[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten - Noten Download