Musik Werbenetz - www.musica.at


Re: Cubase umsonst / Preis?


Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Sandro on Dezember 13, 1999 at 15:18:49:

Als Antwort auf : Cubase umsonst / Preis? geschrieben von DJ vomMARS on Dezember 13, 1999 at 13:21:28:

Hallo DJ,

umsonst wirst Du es wohl im Netz kaum bekommen! Ich habe mein "Cubasis Audio SE" unter dem Namen "Ton- und Midi-Studio Premium" in einem Karstatt-Kaufhaus zum Preis von ca. 70,-DM käuflich erworben. Dazu gab es noch zwei CD's voll mit mehr oder weniger guten Midi-Files und Wave-Dateien. Diese Version des Cubase ist meines Wissens immer noch die preiswerteste und enthält erst einmal alle Funktionen, um mit Midis uneingeschränkt und mit Audio-Dateien etwas eingeschränkt seine ersten Erfahrungen machen zu können. Du kannst allerdings auch eine Demo-Version (ohne Speicherfunktion) des hochwertigeren Cubase.vst direkt bei Steinberg ziehen.

Gruß Sandro


Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]   [ VivaldiStudio Musik-Software ]
Musica.at 0 Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software Songbook Noten CD 
Musik - Weihnachten - Musik Domains