Musik Werbenetz - www.musica.at

Cubase VST/32 5.0


www.musica.at Orpheus Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Ulli (von: 213.128.28.230.widat.com) on November 17, 2000 at 18:13:38 (IP: 213.128.28.230)

Hallo Leute !

Ich hätte gerne mal eure Meinung und bisherigen Erfahrungen über Cubase 5.
Ich persönlich habe jede Menge Bug's bemerkt und finde für so ein Programm sind zwar anfänglich Bug's üblich aber nicht so viele. Es ging schon damit los, dass das Programm ohne Handbuch (nur die Einführung war dabei) ausgeliefert wird und das Online Handbuch english ist. (kann man mittlerweile deutsch herunterladen) und das bei einem Preis der um 1400.- DM liegt. usw. ....
Aber mich interessiert mal eure Meinung dazu. (Bug's werden natürlich nur diejenigen finden, die ersthaft mit Cubase arbeiten und schon mit früheren Versionen gearbeitet haben)



Antworten:
Anleitungen für CUBASE VST

Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Noten Download