Musik Werbenetz - www.musica.at

VST-Instrumente: Wie kann man die aufnehmen???


www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum

Geschrieben von Looper (von: p3EE07237.dip.t-dialin.net) on Oktober 21, 2000 at 13:47:49 (IP: 62.224.114.55)

Hallo,

ich habe Cubase VST und dazu die VST instrumente JXSynth, LoopAzoid, VB-1 und natürlich Neon.
Ich kann sie aktivieren und benutzen, aber nun ein Problem: Wenn ich damit aufnehmen möchte, was soll ich da machen? Ich habe bis jetzt immer probiert, eine Audiospur zu aktivieren und dann die MIDI-Line abzuspielen und dann als ausgang das entspr. VST instrument gewählt. Aber es wurde nichts aufgenommen, ausser einer blanken Linie.

Wie kann ich also nun den Klang der VST instrumente aufnehmen. Muss ich da zum Aufnehmen den MIDI-Synthesizer wählen oder wie?

Danke,
Gruesse,
Looper



Antworten:
www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum